Definition von RawRulez?

Tja… viele Blogs fangen mit den Sätzen an: „Dieses Blog ist kein gewöhnliches Fotoblog“….  oder „Dieses Blog ist anders als andere“…   könnte ich auch machen, aber eine Definition für RawRulez gibts nicht. Also eine genaue… ich fahre die Richtung „Portfolio“ mit Blogcharakter. Klingt irgendwie schräg gegen die Wand, aber das passt. Immer Blödsinn, immer grinsend!

DSC_0014_th

Also findet sich hier ein Foto-Bekloppter wieder, der alles ablichtet was die Linse hergibt und das dann Euch vor den Latz knallt. Dabei ist es mir egal, ob mit Handy oder Kamera…  Foto iss Foto iss Foto…   Und was bietet diese Seite nun eigentlich? Im Herzen Blogbeiträge der Kopfkino-Ergüsse, kleinere Galerien mit Bildern, kleine Entstehungsgeschichten zu Bildern, aber weniger richtige Tutorials. Infos über mich, persönliches Best-Of und die Ausrüstung. Aber stöbert selbst! Viel Spass!

DSC_0627_20120929_160118-2_th

Definition von RawRulez?
Oochh, wenigstens ein Sternschen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.