Püüüpppiiiiiii, geht looosss!

Klar war die Ausrüstung teuer und ich mache keine besseren Bilder dadurch.
Aber ich habe jetzt mehr Spass an meinen schlechten Bildern. [Heiko Kanzler
]

Hihihi, ich finde das Zitat echt passend. Es ist echt erstaunlich, dass man mit guten Kameras auch schlechte Bilder machen kann. Und dann noch, dass man auf älteren Bildern jünger aussieht! Boaahhhh Tja… Bilder müssen Leben haben…

Diesen “Leitspruch” hat damals auch schon mein Papa verfolgt. Durch ihn bin ich zur Fotografie gekommen. Der hat früher auch selber entwickelt. Da durfte ich aber nicht lange mitmachen… Hey! Ich hatte immer schöne Bilder! Ok… ok..  teilweise.. aber egal.

So.. und jetzt soll ich hier was über mich schreiben. Fragt sich nur was… Alssoooo öhmmm ich bin Ronny und meist unter dem Pseudonym “scorrexx” unterwegs. Knipsen tu ich eigentlich alles was ich toll finde. Ok.. das war doof formuliert. Weil jetzt kommt die Frage, was ich toll finde… ööhmm Ich komm noch mal rein… Ich knipse eigentlich alles. Festlegungen gibts nicht. Ich such gern den “anderen” Blickwinkel, liege gern auf dem Boden mit der Kamera, probiere viel rum, bin eher der praktische Mensch und saue auch schon mal mein Wohnzimmer ein, wenn ich Tropfen-Fotos haben will…

Püppi meint, ich hab einen an der Klatsche… hä? wer Püppi ist? DAS ist Püppi:

DSC_7787_th

Püppi ist das Geschenk einer sehr lieben Freundin und mittlerweile mein “Lieblingsmodel”. 😀 Eingie Bilder mit ihr hab ich freilich auch mit reingestellt… und auch welche mit Gummibärchen… das nämlich mein zweiter “Tick”…

DSC_3284_th

Tja… Püppi und Gummibärchen…  

achja.. Die Kamera-Marke iss mir egal, die Nikon hab ich lieb gewonnen und passt gut in meine kleinen Hände… 😛 NIKOOOONNN hahhahaa

DSC_0038-2_th

Bild (c) by Melanie Plath

Püüüpppiiiiiii, geht looosss!
5 (100%) 2 votes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.